Am 07.08.2016 fand das 68. Rheinische Fischerfest in der Schöfferstadt Gernsheim statt.
Erstmalig hatte die Multimedia Show „Metamorphosis of Lights“ Showpremiere auf dem Hafengelände der Stadt Gernsheim.
Die 13-minütige Show Ameria – The Metamorphosis of Lights ist ein Gemeinschaftsprojekt des Light-Operators Marc Brunkhardt CUE lightoperation und zündwerk special-effects aus Frankfurt.
Dabei verschmelzen Licht, Feuer und Feuerwerk  zu einer einzigartigen Symbiose und perfekter Synchronität. Der einzigartige Charme des Hafengeländes wurde somit perfekt in Szene gesetzt und charakteristische Highlights, wie der Hafenkran, das Containerterminal oder die anliegende Malz-Fabrik hervorgehoben. Die 13-köpfige Crew baute das komplette Setup an nur 2 Tagen auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü
Call Now Button