Rhein in Flammen Oberwesel 2011

Rhein in Flammen — Oberwesel 2011

Projekte

„Superheroes – Das Böse, das Gute und der ewige Kampf darum!“

Eingeleitet wurde das Feuerwerk wie jedes Jahr durch die „Weinhex“ von Wesel und der bekannten bengalischen Illuminierung der Stadtmauer von Oberwesel.
Zur Musik von Batman, Superman und Spiderman trug zündwerk den Kampf zwischen Gut und Böse am Nachthimmel aus.
Das Ostinato zu Beginn verdichtete sich zu einem martialischen Abenteuer, mit Laserschwertern, bedrohlichen Gestalten und dem Bösen.
Im zweiten Teil wurde das Gute thematisiert, musikalisch unterstützt und mit großen Bildern versehen.
Der dritte Teil stellte den Kampf zwischen Gut und Böse dar – und natürlich gewann das Gute, dargestellt durch die Titelmusik von Superman.
Die verwendete Filmmusik war sehr dramatisch und hollywoodlike, nach der rockigen Show im letzten Jahr ein schöner Kontrast.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Call Now Button