Glücksgefühle & heiße Stimmung auf Festivals seit 1993

Seit über 25 Jahren verleiht unser Team Festivals und Events mit unseren Spezialeffekten Höchstgefühle. Wir sind selbst Musiker und DJ’s, haben ein entsprechendes Gehör für Beats und Breaks und ein Gespür für musikalische Höhepunkte. Unsere Pyro- und Spezialeffekte kamen bereits auf den ersten Techno Events 1993 mit Sven Väth, Richie Hawtin, Markus Löffel, Arpeggiators, Earth Nation, Oliver Lieb, Underworld, Orbital usw. zum Einsatz. Bei den Festivals und Events setzten wir schon damals Pyrotechnik und Spezialeffekte als Ausdrucks- und Verstärkungsmittel des musikalischen Climax ein. Bis heute haben wir viele Kontakte in die Szene, langjährige Freundschaften, preisliche Sonderkonditionen und einen gigantischen Erfahrungsschatz.

Viele Festivals unterstützen wir von Anfang an, z.B. die frühe Fusion, Love Familiy Park, TimeWarp, Mayday, TribalGathering, RaveExperience, NatureOne und unzählige mehr. Lasst Euch durch einen Blick auf unsere Referenzen überzeugen!

Neben elektronischen Festivals bieten wir all unsere Leistungen leidenschaftlich gern für Genres aller Art an!

Spitzenkonditionen und -vielfalt dank langjähriger Erfahrung auf Festivals

Wir haben Zugriff auf den größten Rentalmarkt Europas mit drei- und vierstelligem Effektmaschinenstock. Unser Team liefert das komplette Spektrum szenischer Spezialeffekte zu Spitzenkonditionen, um Euer Event zum Highlight zu gestalten:

Pyrotechnik (auch via Pioneer DJ Link mit ShowKontrol)
– musiksynchrone Opening- und Closingshows (z.B. unsere Pyro-Musicals oder die Metamorphosis of Lights)
– Nebeleffekte (z.B. Wassernebel zur Abkühlung bei heißen Open Airs oder Nebelkanonen auf CO2 und Stickstoffbasis)
Confetti und Streamer in jeder Größenordnung
Flammenanlagen in jeder Größenordnung (z.B. FlameChaser, Flammenprojektoren, Gasbooster oder Lycopodium)
Bubbles
– Sparkular-Maschinen für Funkenfontänen ohne Pyrotechnik
FireFlex (Eigenentwicklung für Schriftzüge, Logos, Bandnamen, etc.)

Interesse an unserem Angebot für Euer Festival oder Open Air?

Kontaktiert uns noch heute, oder stellt über unser Online-Formular direkt eine Anfrage. Wir freuen uns auf Euch.

Menü
Call Now Button